Griechische Speisen in Bregenz

Wir legen großen Wert auf Ihre Zufriedenheit und freuen uns auf Ihr Feedback. Wie hat es Ihnen bei uns gefallen?

Bewertungen

Google

Wir sind schon seit über 10 Jahren Gast in diesem gigantisch schönen und leckeren Restaurant. Essen bei Freunden.... Der Chef ist immer freundlich und hat seinen Plan, genau wie das Team! Super flink und super freundlich. Das Essen ist gleichbleibend gigantisch und der Preis mehr wie fair. Auch die Longdrinks sind eine Freude. Ich kenne keinen vergleichbar, guten Griechen! Ganz herzlichen Dank für die schöne und genussvoll Zeit bei Euch. Wir freuen uns immer wieder aufs neue 😍😍😍

- GOOGLE USER

Absolut fantastisches Lokal. Das Personal ist charmant und immer bemüht den besten Service zu liefern. Das Essen ist vorzüglich. Preis/Leistung stimmt ebenfalls.

- GOOGLE USER

Freundlich, nicht Anbietern, so als ob wir uns schon lange kennen würden. Der Kellner geduldig bis wir unser Wahl getroffen haben. Wunderbare Lammkotellet herrliche Grillplatte. Sehr guter Wein. Eine Freude die Patronin und der Patron sehr geschäftigen und überall präsent. Unser Kellner sehr aufmerksam und mit der richtigen Dessert Empfehlung. Zum Abschluss ein Gri. Kaffee. Eine wunderbare Atmosphäre. Danke vielmals dafür.

- GOOGLE USER

Super leckeres Essen, faires Preis Leistungsverhältnis, Ouzu gratis zur Bestellung. Ich wurde gut beraten und sehr aufmerksam behandelt. Ich komme wieder.

- GOOGLE USER

Wir sind spontan am Vatertag in Bregenz unterwegs gewesen. Auf gut Glück sind wir zum Restaurant und wurden sehr nett empfangen. Trotz fehlender Reservierung erhielten wir einen super Platz, ideal mit Kinderwagen.
Service ist sehr schnell und sehr freundlich. Kulinarisch wirklich sehr lecker. Gerne wieder!!

- GOOGLE USER

Ein wirklich schöner Abend. Bei angrenzendem Stadtfest war das Restaurant gut besucht. Dennoch wurde man schnell bedient und auch das Essen war sehr schnell serviert. Sowohl geschmacklich als auch von der Portionsgröße her was das Essen exzellent. Auch bei der Tischreservierung mittags konnten wir wünsche äußern, für einen Kinderwagen wurde extra Platz gemacht. Ich komme gerne wieder!

- GOOGLE USER